• Jobs Job bei EHLION LLC

EHLION LLC

Marketing / PR / Werbung

Business Development Manager (m/w) EHLION LLC Berlin Telefonakquise potentieller Neukunden, die bereits vorausgewählt wurden; Akquise von Neukunden auf Messen und anderen ausgewählten Veranstaltungen.

Ist Ein International Aktives Unternehmen Das Sprachdienstleistungen In Mehr Als 40 Sprachen Und über 500 Sprachpaaren Anbietet Als Full-service-agentur Stehen Wir Unseren Kunden Bei Allen Themen Der Internationalen Kommunikation Als Partner Zur Seite Wir Arbeiten Jeden Tag Mit Und Für Großartige Kunden In Aller Welt Wir Wollen Noch Besser Verstehen Wie Wir Diese Mit Unseren Beratungs- Und Serviceleistungen Optimal Unterstützen Können Wir Wollen Unsere Unternehmenskunden Also Noch Besser Kennenlernen Gleichzeitig Möchten Wir Wachsen Und Potenziellen Neukunden Ein Maßgeschneidertes Angebot Machen Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Suchen Wir Eine Persönlichkeit Die Zu Uns Passt Wir Legen Ebenso Viel Wert Auf Empathie Und Soziale Kompetenz Im Kontakt Mit Unseren Kunden Wie Auf Eine Gute Atmosphäre Innerhalb Des Teams Für Die Gewinnung Von Neukunden Und Die Betreuung Von Bestandskunden Suchen Wir Eine/n Business Development Manager (m/w) Sie Sind Zuverlässig Belastbar Und Arbeiten Eigenverantwortlich Und Selbstständig Das Klingt Schon Mal Prima - Aber Das Liest Man Heutzutage In Jeder Bewerbung Was Wir Möchten Ist Ihre Authentische Bewerbung Aus Der Wir Einen Guten Eindruck Von Ihrer Persönlichkeit Den Erfahrungen Und Ihrem Potenzial Bekommen Wenn Sie Sich In Der Folgenden Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Zuschrift: Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Im Bereich Sprach- Oder Kommunikationswissenschaften Kommunikation Liegt Ihnen Im Blut Und Sie Finden Bei Begegnungen Mit Unterschiedlichsten Gesprächspartnern Immer Den Richtigen Ton Beruflich Konnten Sie Ihre Empathie Und Soziale Kompetenz Im Kontakt Mit Kunden Schon Gut Einbringen Und Sie Wissen Wie Wichtig Aktives Zuhören Für Eine Gute Kommunikation Ist Ihr Auftreten Ist Professionell Sympathisch Und Kompetent Daher Fällt Es Ihnen Leicht Kontakte Zu Kunden Aufzubauen Und Zu Pflegen Dafür Unternehmen Sie Gelegentlich Auch Gerne Reisen Zu Ausgewählten Messen Und Veranstaltungen Sie Sind Ein Echtes Sprachtalent Und Sprechen Und Schreiben Neben Ausgezeichnetem Deutsch Mindestens Englisch Absolut Fließend Auch Bei Anspruchsvollen Inhalten Idealerweise Sind Sie Mit Den Dienstleistungen Vertraut Die Eine Full-service-agentur Im Bereich Sprachdienstleistungen Anbietet Und Sie Kennen Die Perspektive Der Kunden Sehr Genau Falls Nicht Arbeiten Wir Sie Gerne Ein Sie Wenden Die Programme Von Ms Office Versiert An Und Arbeiten Sich Schnell In Andere Anwendungen Ein Mit Ihrem Hohen Qualitätsanspruch Und Ihrer Eigeninitiative Passen Sie Gut Zu Uns Auch Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Und Wachsen Aufgabenprofil Telefonakquise Potentieller Neukunden Die Bereits Vorausgewählt Wurden Akquise Von Neukunden Auf Messen Und Anderen Ausgewählten Veranstaltungen Identifizierung Der Relevanten Ansprechpartner Und Telefonische Kontaktaufnahme Zur Klärung Spezieller Anforderungen Des Kunden Schriftliche Nachbereitung Von Erstkontakten Durch Den Versand Maßgeschneiderter Unterlagen Entwicklung Des Bedarfsprofils Von Bestands- Und Potentiellen Neukunden Einschließlich Weiterer Recherche Unterstützung Von Vorgesetzten Und Kommunikation Bei Der Weiterentwicklung Von Referenzunterlagen Und Individuellen Akquisestrategien Dokumentation Der Akquisearbeit Einschließlich Erfassen Und Pflege Der Kundendaten Wenn Sie Sich Im Anforderungsprofil Und Der Aufgabenbeschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns über Ihren Lebenslauf Und Eine Bewerbung Wir Bieten Eine Feste Und Langfristige Mitarbeit Auf Freiberuflicher Basis Leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten Zusammenarbeit Mit Internationalen Kunden Und Partnern Interessante Projekte Und Anspruchsvollen Aufgaben Flexible Arbeitsbedingungen Mit Der Möglichkeit Auch Im Home Office Zu Arbeiten Wir Bieten Eine Vielseitige Interessante Und Ausbaufähige Tätigkeit In Einem Professionellen Team Und In Ausgezeichneter Arbeitsatmosphäre Bitte Schicken Sie Alle Dokumente Ihrer Bewerbung Auf Englisch Oder Deutsch Ausschliesslich Per E-mail An Recruitingpm@mailcom Die Dateigröße Sollte 5 Mb Nicht überschreiten Frau Lisa Klein Kurfrstendamm 234 10719 Berlin Recruitingpm@mailcom Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kfm Finanzwesen Finance Controlling Accounting Administration Analyse Organisation Akquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Business Development Manager (m/w) Telefonakquise Potentieller Neukunden Die Bereits Vorausgewählt Wurden Akquise Von Neukunden Auf Messen Und Anderen Ausgewählten Veranstaltungen Berlin Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kfm Finanzwesen Finance Controlling Accounting Administration Analyse Organisation Akquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater

EHLION LLC (Berlin)

EHLION LLC (Berlin)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Projektleiter Startup / Facility Management (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Nürnberg)